plainblack.com
Username Password
search
Bookmark and Share

    

Ist Produktvergleich in Deutsch möglich?

User albert0346
Date 7/17/2009 2:42 am
Views 6278
Rating 1    Rate [
|
]
Previous · Next
User Message
albert0346

Hallo,

ich habe auf der Site

http://cmsmatrix.org/matrix

den Produktvergleich gesehen und möchte wissen ob dies auch mit WebGUI in Deutsch möglich ist. Angeblich soll es als Feature in WebGUI vorhanden sein wie man auf

http://cmsmatrix.org/matrix/faq

lesen kann.

Würde mich freuen wenn jemand Bescheid geben könnte.

Vielen Dank im voraus.

Albert



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
Klaus

Hallo Albert,

die "Matrix" ist ganz regulär in WebGUI enthalten, Du kannst dieses Asset also jederzeit auf (D)einer Site einsetzen. Evtl. muss die Übersetzung noch ergänzt/überarbeitet werden.

Und da ist jede Mithilfe willkommen. ;-)

Grüße,

Klaus



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
martien

Hallo Albert,

die "Matrix" ist ganz regulär in WebGUI enthalten, Du kannst dieses Asset also jederzeit auf (D)einer Site einsetzen. Evtl. muss die Übersetzung noch ergänzt/überarbeitet werden.

Und da ist jede Mithilfe willkommen. ;-)

 

stimmt, Klaus;-)

Der aktuelle Stand ist live zu beurteilen unter:http://webgui-professional.de/home/webgui-tutorials/beispiele2/matrixvergleich

... und es gibt natürlich einen Hinweis auf eine etwas ausführlicheren Version.

 

Gruß, Martien



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
albert0346

Leider wird bei dieser Adresse

http://webgui-professional.de/home/webgui-tutorials/beispiele2/matrixvergleich

nichts angezeigt.

Noch ein paar Fragen: Ich bräuchte eigentlich NUR das Matrix-Modul, sonst nichts von WebGUI. Deshalb meine ich dass das ganze WebGUI-Paket für mich zu groß ist. Gäbe es eine Möglichkeit dieses Modul aus WebGUI herauszunehmen und als Standalone-Produkt zu verwenden? Auch würde mich interessieren ob ich das dann bei einem Virtual-Host, ich habe ein Kostenproblem, verwenden kann wo ich KEINEN Root-Zugriff habe. Oder ganz abwegig: Gibt es unter euch Perl-Freaks jemanden der wüsste wo ich evtl. ein Open-Source-PHP-Matrix-Modul mit denselben Funktionen wie bei der CMS-Matrix finden könnte?

Würde mich freuen wenn wieder jemand Zeit für eine Antwort hätte.

Albert



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
martien

Leider wird bei dieser Adresse

http://webgui-professional.de/home/webgui-tutorials/beispiele2/matrixvergleich

nichts angezeigt.

Sorry, Du hattest Recht.

Noch ein paar Fragen: Ich bräuchte eigentlich NUR das Matrix-Modul, sonst nichts von WebGUI. Deshalb meine ich dass das ganze WebGUI-Paket für mich zu groß ist. Gäbe es eine Möglichkeit dieses Modul aus WebGUI herauszunehmen und als Standalone-Produkt zu verwenden?

Natürlich, wenn Du dann Zugriffs- und Userverwaltung, Gestaltung für Ein-/Ausgabe sowie Selektion und Auswertung, DB und alles weitere, was das Modul so braucht, selber programmierst... Wink

Auch würde mich interessieren ob ich das dann bei einem Virtual-Host, ich habe ein Kostenproblem, verwenden kann wo ich KEINEN Root-Zugriff habe. Oder ganz abwegig: Gibt es unter euch Perl-Freaks jemanden der wüsste wo ich evtl. ein Open-Source-PHP-Matrix-Modul mit denselben Funktionen wie bei der CMS-Matrix finden könnte?

In einem weiteren Thread stellst du deine Frage wieder anders.

Falls es eine Lösung wäre, eine eigene Matrix z.B. auf http://matrix.innovate.de zu bekommen, läßt sich nach Klarstellung der Aufgabe gerne darüber reden.



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
albert0346

Ich habe jetzt mal die Matrix-Übersetzungen überarbeitet und die fehlenden übersetzt.



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
© 2022 Plain Black Corporation | All Rights Reserved