plainblack.com
Username Password
search
Bookmark and Share

    
Goto page «Previous Page   1 2    Next Page»

Deutsche Übersetzung ist komplett

User Klaus
Date 9/7/2009 8:10 pm
Views 14359
Rating 1    Rate [
|
]
Previous · Next
User Message
Klaus

Die deutsche Übersetzung für WebGUI kann von i18n.webgui.org heruntergeladen werden.

Zur WebGUI Nutzerkonferenz 2009 erreichte die deutsche Übersetzung 100%

Neben Englisch und Niederländisch ist WebGUI nun komplett in einer dritten Sprache verfügbar.

Für einige Zeit sollte die Übersetzung noch als im Beta-Status betrachtet werden. Einige Bereiche bedürfen sicher nochmals der Überarbeitung. Konventionen für die Übersetzung mancher Begriffe müssen festgelegt und die Übersetzung hier vereinheitlicht werden. Auch ist die Sprache an einigen Stellen noch sehr holprig, weil oft zu wörtlich - Wort für Wort - aus dem Englischen übersetzt.

 



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
martien

Gratuliere Klaus!

Ich weiss, wie schwer es war von 70 nach 80% zu kommen.
Was den Status betrifft: Ich habe mir erlaubt noch einige Änderungen zu machen, wie z.B. Du->Sie, Freund->Kontakt.

Manche Stellen werden erst so richtig klar, wenn man die Texte während der Arbeit sieht.
Ich werde mich (mit-) bemühen, die 100% zu halten!

 

 



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
Klaus

Hallo Martien!

Gratuliere Klaus!

Danke.

Ich weiss, wie schwer es war von 70 nach 80% zu kommen.

Ja, zwischendurch bekommt man schon mal das Gefühl, dass es gar nicht vorangeht.

Was den Status betrifft: Ich habe mir erlaubt noch einige Änderungen zu machen, wie z.B. Du->Sie, Freund->Kontakt.

Ja, hab ich gesehen.

So einige Dinge sollten wir hier am besten gemeinsam festlegen und hier und im Wiki festhalten. Bernd hatte die Wiki-Seite ja schon begonnen.

So in Form einer Vokabelliste, allgemein und pro Asset. Und einen kleinen Grammatik-Ratgeber mit best practices.

Manche Stellen werden erst so richtig klar, wenn man die Texte während der Arbeit sieht.

Ich werde mich (mit-) bemühen, die 100% zu halten!

Klasse :-)

Klaus



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
kimd

Tolle Arbeit, Klaus! Falls du mal wieder Lust auf einen Umtrunk in MA oder HD hast - die nächste Rechnung geht auf mich.

Bernd



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
Klaus

Hi Bernd!

Tolle Arbeit, Klaus! Falls du mal wieder Lust auf einen Umtrunk in MA oder HD hast - die nächste Rechnung geht auf mich.

Danke für's Lob. Aber zwischenddurch habt ja hauptsächlich Mertien und Du übersetzt - oder der geheminisvolle Dritte?

Mind. die nächsten Zwei Wochen bin ich fast druchgehend "ausgebucht", würde mich aber auch mal wieder über ein Treffen freuen.

Klau



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
Klaus

Klau

Blödes System. Klaut mir immer das 's' beim Namen.

Ein Inhaltsfilter auf webgui.org?

Klaus



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
kimd

Mind. die nächsten Zwei Wochen bin ich fast druchgehend "ausgebucht", würde mich aber auch mal wieder über ein Treffen freuen.

Telefonnummer hast du noch? Meld' dich doch einfach, wenn du wieder frei bist. Ich komme auch gerne nach Mannheim. Am besten irgendwann unter der Woche abends nach der Arbeit.



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
bartjol

Ah, ich sehe wirkliches Konkurrenz.

Gut!



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
Klaus

Ah, ich sehe wirkliches Konkurrenz.

Gut!


Ich dachte schon, Du bekommst Angst.



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
martien


Ich dachte schon, Du bekommst Angst.

Schau dir doch mal sein Profil(bild) an, Klaus.
Da müssen wir passen (oder einen Bugreport erstellen).



Back to Top
Rate [
|
]
 
 
     Goto page «Previous Page   1 2    Next Page»



© 2017 Plain Black Corporation | All Rights Reserved